Am 3.4.2019 trafen sich aktive Mitglieder von SingIn' Harmonie zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Grundschule Harmonie. Als besonderen Gast durften wir unseren Ehrenvorsitzenden Willi Sonntag begrüßen. Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Chormitglieder wurde der Kassenbericht vom vergangenen Geschäftsjahr und eine interessante Zusammenfassung von vielen stattgefundenen Aktivitäten im letzten Jahre wie mehrere Konzerte, diverse Treffen und Feste, Ausflug, Kirmes und Martinszug  vorgetragen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte die Entlastung des alten Vorstandes. Dieser wurde bei der anschließenden Neuwahl bis auf eine frei gewordene Position wiedergewählt und setzt sich für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

Vorsitzende Andrea Fuchs

Schatzmeisterin  Sylke Zschörner

Schriftführerin   Kerstin Stommel

Stellv. Vorsitzende/2. Schatzmeisterin  Silke Küpper

Notenwartin/Archivarin   Hilde Schlein

Beisitzerin   Nicole Herchenbach

Bei Getränken und Salzstangen folgte im Anschluss noch eine lebhafte Unterhaltung über die geplanten Aktivitäten in 2019 und auch im kommenden Jahr, das wegen des Beethoven-Festjahres viele besondere Veranstaltungen für Sänger und Zuhörer zu bieten hat. Für den Vorstand: Silke Küpper/stellv. Vorsitzende